LE NOUVEAU POP UP STORE DURAVIT – EN PLEIN COEUR DE BARCELONE
Découvrez nos produits et séries les plus récents et les plus plébiscités dans une exposition spectaculaire de plus de 500 m². Nous sommes impatients de vous guider personnellement à travers notre showroom accueillant et inspirant. Si vous avez des questions, nous sommes là pour vous conseiller.
Nous sommes impatients de vous accueillir prochainement !
Merci de nous contacter pour prendre rendez-vous:
+34 902 387 700
51trafalgar@es.duravit.com
c/ Trafalgar 51, 08010 Barcelona
Design Center Hornberg
Außergewöhnlich in Form und Inhalt: das Duravit Design Center in Hornberg. Perfekt inszenierte, völlig unterschiedlich gestaltete Ausstellungsflächen samt sechs hauseigenen Testbädern.
Zwischen der geschichtsträchtigen Bastille und dem berühmten Friedhof Père Lachaise empfängt der Salon d’Eau in Paris seit vielen Jahren Besucher aus der ganzen Welt.
Auf 600 m² setzt der Designbadhersteller in seinem Showroom Kreationen von knapp einem Duzend internationaler Designer, darunter Philippe Starck, EOOS oder sieger design, in Szene.
Der
Duravit Showroom in London befindet sich im Herzen der Architektur- und
Design-Community in Clerkenwell und präsentiert dort Innovation, Technologie
und einzigartiges Baddesign.
Duravit Tunisia eröffnet in Bizerte einen eigenen Showroom, der einen repräsentativen Querschnitt durch das breite Sortiment des Herstellers zeigt, der sich mit hochwertigen Designlösungen für das Bad international einen Namen gemacht hat.
In zwei Jahren Arbeit hat Badhersteller Duravit in Kairo ein neues Hauptquartier geschaffen, in dem nicht nur alle bisherigen Büros zusammengezogen wurden, sondern auch ein Showroom entstanden ist.
Professionelles Fachwissen für eine internationale Zielgruppe: Auf rund 110 m² präsentiert Duravit in Singapur drei unterschiedliche Schulungsbereiche, die die für den Markt relevanten Produkte des Unternehmens veranschaulichen.
In dem neuen Showroom präsentiert Duravit Indien nicht nur die aktuellsten Trends, sondern beleuchtet das Thema Bad aus unterschiedlichen Perspektiven.
Um die gute Marktposition des Unternehmens weiter auszubauen, fiel die Entscheidung hinsichtlich der Investition in ein Training Center bewusst auf den Standort Johannesburg.